Art der Meldung Bereich Titel Name Gültig ab Gültig bis
Technische Störung Medientechnik Mediasite weiterhin nicht vollständig verfügbar Grimm-Allio 19.10.2020 - 12:36 19.10.2020

Leider konnten am vergangenen Wochenende nicht alle Probleme mit der neuen Mediasite-Installation ausgeräumt werden. Derzeit stellt sich die Situation folgendermaßen dar: Die Wiedergabe von Videos innerhalb OLAT, moodle, des Videoportals und auf den meisten Webseiten funktioniert. Was bis dato nicht möglich ist, sind Funktionen, die einen Login auf MyMediasite voraussetzen, wie z.B. Upload neuer Videos, Uploads vom Desktop Recorder (Mosaic), Editieren, Schneiden und Freigeben von Videos. Wir arbeiten mit Hochdruck und gemeinsam mit Technikern des Systemherstellers an einer Lösung und bitten weiterhin um Geduld.

Aktuelle MOTDs Archivierte MOTDs